Atelierplätze frei
es möchte echt sein
 Die Termine 
Die Kurse 
  Kurs Anmeldung 
  Literaturtipp 
  Unterkünfte 
 Download 
 Die Werke 
 Die Werkstatt 
 Der Verein 
 Die Mitglieder 
 Die Gäste 
 Die Aktionen 
 Schrottkunst? 
  
 Das Impressum 
 Der Weg 
 Die Links 
 über diese Seite
 
 Seitenübersicht 

Die Schweißkurse


 

Übersicht

Kurse

KATT bietet Schweißkurse zur künstlerisch kreativen Gestaltung mit Metall und anderen Materialien an. Die Kurse richten sich an Anfängerinnen und Anfänger, bieten aber auch genügend Informationen für Fortgeschrittene. Die Teilnehmerzahl liegt bei  Personen. Das ermöglicht ein entspanntes, sicheres und konzentriertes Arbeiten
Die Kurse finden bei uns in der KATT-Werkstatt auf dem FAUST-Gelände an zwei Tagen (Samstags und Sonntags) statt. Die Kursgebühren sind im Voraus zu überweisen, die Materialkosten sind bei Kursbeginn in bar zu entrichten.
Bitte benutzt zur Anmeldung unser Online Anmeldeformular
Oder Ihr schaut einfach mal Dienstags abends ab 20:00 in unserer Werkstatt vorbei.
 

Hotels und Unterkünfte

Wir haben hier eine kleine Übersicht von Unterkünften für unsere auswertigen Kursteilnehmer zusammengestellt.

 

Gäste

... und hier sind einige Arbeiten unserer Kursteilnehmer zu sehen. VBB KURS Feb 2008

Literaturtipp

Hier liegt eine Bücherliste mit einigen Empfehlungen von uns.
 
nach oben